Theaterstücke für Jung und Alt von Franz Leibl

Aufgewachsen mit Komödienstadl und Löwinger Bühne. Später kamen Steiners Theaterstadl und das Chiemgauer Volkstheater dazu. Als aktives Mitglied der Theaterfreunde Kirchroth und der Volksbühne Straubing, begann er 2013 selbst Stücke zu schreiben. Das Erstlings Werk - Der Kometenhof - wurde bereits mehrmals aufgeführt, obwohl die Urfassung nur 65 min betrug. Inzwischen wurde das Stück verlängert und ausgebaut. 



Bilder von einem Theaterworkshop in Viechtach mit der Schauspielerin Stefanie von Poser!

https://www.donautv.com/mediathek/video/schauspielworkshop-mit-schauspielerin-stefanie-von-poser-viechtach/




 

Theaterworkshop Viechtach




D´Oma Bild


















 

 

 

 Theaterautor als Liebhaber der feschen Oma!

D Oma und ihre Liebhaber 2019




Oma Bilder 2





Hier im Anschluss finden sie Bilder von Aufführungen meines Erstlingsstücks - Der Kometenhof!  Bilder aus Kössen in Österreich und Kirchroth in NdBy!

 

Theaterplakat Kössen

 

 

 

 


 

Schulaufführung vom Kometenhof, alle Rollen wurden von Mädchen gespielt. Damit kann man mit Fug und Recht behaupten, dass es bisher die Schönste Theatertruppe war, die das Stück aufführte! Sorry Jungs!  

Aufführung der Kometenhof 2016




 

 


 

 


  

 

Kontakt:  

<> fxll-info@t-online.de