Gästebuch

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

 

 


Franz Leibl

28.07.2019
14:29
Liebe Besucher meiner Homepage, in der vergangenen Woche besuchte ich die Agnes Bernauer Festspiele in Straubing und gestern war ich zu Gast in Neunussberg. Den Schauspielern und Organisatoren, kann ich nur mein Kompliment aussprechen, beide Festspiele waren toll. Die Bernauer Spiele gingen gestern mit einer Zusatzvorstellung zu Ende und heute ist das Team schon beim Abbau. In Neunussberg wird nächstes Wochenende noch gespielt, wer also Lust hat hinzugehen, sollte es machen! Schöne Grüße Franz

 Fam.Feldmeier Mitterfels

14.04.2019
18:25
Hallo Herr Leibl, wir haben inzwischen auch beide Stücke gesehen, die von ihnen in Kirchroth und Elisabethszell gespielt wurden. Wunderbar, zwei schöne Lachhafte Theaterbesuche. Man kann sie nur weiterempfehlen. Unseren Vorschreiber können wir nicht ganz recht geben, ihr Chaos um die Oma einschließlich dieser tollen Balleinlage war schon Klasse.Aber der Kometenhof braucht sich nicht verstecken. Wenn ihre anderen Stücke auch so lustig sind, dann können wir nur hoffen, dass sie bald aufgeführt werden.

Richard Feigl

10.04.2019
10:18
Hallo Franz,wir waren am 31.3 in Kirchroth es hat uns gut gefallen, aber wenn wir ehrlich sind, kann man den Kometenhof , gespielt von den
Fels`nstona Elisabethzell nicht mehr toppen.
Alle Figuren waren bestens besetzt und wurden mit Liebe zum Detail hervorragend gespielt.
Auch Dir, lieber Franz kann ich nur gratulieren zu Deinen schöfferischen Geist. "Hut ab."

 Daniel aus Kirchroth

01.04.2019
10:53
Ich war mit meiner Freundin am Wochenende bei der Vorstellung von D´Oma und ihre Liebhaber. Es hat uns Super gefallen. Wenn die drei Herren noch mehr "gezeigt" hätten, wäre es vielleicht für die Frauen zu heiß geworden. Weiter so! Toll!

Dominik aus Straubing

26.12.2018
11:42
Ich wünsche Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Mit Theater habe ich wenig am Hut, aber Berti das Reiseschaf gefällt mir. Freue mich 2019 auf neue Bilder!

 Sepp aus Puchhausen

23.07.2018
20:36
Danke für den Besuch unseres Theaters. Schöne Homepage, schau öfter mal vorbei.

 Käferfreund aus Österreich

03.06.2018
15:22
Es war wieder schön bei euch in Wörth beim Käfertreffen. Da ihr Stück auch schon bei uns in Österreich gespielt wurde,, geben wir ihre Adresse an unsere Theatergruppe weiter. Vielleicht haben die Interesse an einem Stück..
Schöne Grüße Conny und Ralf.

Stefan Süß

10.10.2017
15:31
Sehr informative und interessante Seite. Weiter so. Komme öfter vorbei.

LG, da Boandl www.daboandl.bayern

 Nussberger

05.06.2017
20:21
Das Angebot zur Werbung nehmen wir gerne an. Wir spielen: Die Siebtelbauern

 Theaterfreunde Bernried

04.06.2017
12:31
Tolle Seiten, wir schauen wieder vorbei!


Dieser Eintrag wurde bereits Anfang April eingetragen. Wegen eines Änderungsfehlers meinerseits, wurde das Original gelöscht. Ich bitte um Verständnis. F.L.

 

 

 

 

 

Kontakt:  

<> fxll-info@t-online.de